Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fighting EX Layer Sanane

EX-ZERO - - Fighting Games

Beitrag

Kann ich gerne machen, jedoch sollte berücksichtigt werden, dass ich mangels Zeit und anderweitigen Beschäftigungen nur mit wenig Content, die Wiki Einträge pflegen bzw. ergänzen werde. Kurz gefasst, FEXL Wiki Updates können dauern.

• - 11/30(JST) From 10:00AM, begin the release of the Steam Version (1.1.1). - 11/30(JST) Until 5:00PM, perform a Version Update (1.1.1) on the PS4 (Versteckter Text) [Version1.1.1 Changes]

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text) Game Update PC/Arcade wird demnächst release (Versteckter Text)

Beitrag

Fighting-EX-Layer_sanane.png (Versteckter Text) (Versteckter Text) Gouki Deck Empfehlung: 004 Infinity (Versteckter Text) Basics * Normals/Damage * Jab * Strong * Fierce * * Short * Forward * Roundhouse * High * 4 * 8 * 19 * * 4 * 13 * 19 * Low * 3 * 11 * 18 * * 3 * 11 * 17 * Jump * 4 * 13 * 19 * * 4 * 13 * 19 FootsiePlay LowForward HighRoundhouse AntiAir HighStrong LowFierce HighRoundhouse Tenshoukon nicht Empfehlenswert, sehr stark situationbedingt Z.B. Corner Escape hindern (Mid/Far Range), P…

• Hallo, neu auf HardEdge?

EX-ZERO - - Offtopic

Beitrag

Guten Abend Durch ein Virtua Fighter 5 Final Showdown Turnier, vor einigen Monaten, wurde ich inspiriert Fighting Games zu spielen. Ich beschäftige mich erst kürzlich intensiv mit Fighting Games. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Derzeit lebe ich in Berlin, gelegentlich bin ich auch in NRW bzw. Dortmund zu Besuch. Spiele die ich mag sind Fighting EX Layer, Super Street Fighter II Turbo, Virtua Fighter 5 Final Showdown. Wünsche euch ein schönes Wochenende!